marketing
QR Codes im Marketing

Crossmedia Strategien von FRIES Crossmedia: Mit crossmedialer Werbung erreichen Sie Ihre Zielgruppe besser!

Ziel der crossmedialen Ansprache ist es, den Kunden/Interessenten erfolgreich zum geplanten Ziel zu führen. Dafür entwickeln wir nachhaltig wirksame Crossmedia Strategien.

Crossmedia Strategien kombinieren verschiedene Medien sinnvoll miteinander und nutzen die jeweiligen Vorteile:

Wir nutzen gezielt die möglichen Synergien aus den verschiedenen eingesetzten Medien. Die Interaktion zwischen den Medien bietet Ihnen als Anbieter und Ihrem Kunden als Nutzer einen Mehrwert.

Crossmedia schafft echte Multisensorik, indem nach Möglichkeit alle Sinne des Kunden/Interessenten angesprochen werden. Die Vernetzung der eingesetzten Medien sorgt für einen weiteren Mehrwert und steigert den Erfolg Ihrer Kampagne.

 

Vorteile von Crossmedia Strategien:

  • Sie gewinnen neue Kunden
  • Sie bauen bestehende Kunden aus
  • Sie steigern die Responseraten Ihrer Kampagnen!

 

〉Fazit: Modernen Unternehmen, die sich um einen Mehrwert für ihre Kunden bemühen und die den Werbeeffekt ihrer Marketing-Maßnahmen permanent optimieren möchten, eröffnen Crossmedia Strategien ganz neue Möglichkeiten: Die Verknüpfung der bewährten Stärken des Mediums Print (Akzeptanz, haptische Wirkung) mit den Vorteilen der Neuen Medien (schnelle Entscheidungen, größere Transparenz, Mehrwerte für den Kunden) führen zu zufriedeneren Kunden und optimierten Marketing-Ergebnissen.

Wir beraten Sie gerne zum Thema Crossmedia Strategien: Sprechen Sie uns einfach an!